Die Laufmasche
Komödie von Ronald Rudoll

Der Abend vor dem großen Filmfestival. Roter Teppich. Prominenz. Blitzlichtgewitter. Und all die großen Stars, die sich Jahr für Jahr aufs Neue feiern lassen.

Fernab dieses Glanzes beschließen die Schauspiel-Elevin Leolie und ihr Freund Fabian endlich ihrer finanziellen Notlage zu entkommen: Sie planen den alternden Filmstar Edgar Heldt - einst bekannt als echter Schwerenöter - in eine Metoo-Falle zu locken.

Leolie setzt sich im Restaurant keck zu den freundlichen alten Herren, verwickelt ihn raffiniert in ein Gespräch und lässt sich schließlich mit aufs Zimmer nehmen und…und?…ja - ab da geht so ziemlich alles schief, was bei einem so delikaten Vorhaben schiefgehen kann.

 

„Die Laufmasche“ versucht auf humorvolle aber auch kritische Weise eine andere Seite von Metoo zu zeigen. Eine Seite, die man nicht aussprechen darf – die aber vielleicht doch gar nicht so selten vorkommt und dem Thema großen Schaden zufügt.


Stück
Die Laufmasche auswählen
Autor
Ronald Rudoll Information
Damen 1
Herren 2
Dek. 1
Kategorie
Komödie
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH