Es war einmal die Welt...

Ein Mann sitzt mit seinen beiden Enkeln in einer unterirdischen Behausung der Zukunft. Langsam sentimental werden, erzählt er von der Welt, wie sie früher einst war: blauer Himmel, frische Luft und Wasser, welches man einfach trinken konnte, klar und rein, grüne Pflanzen und, nicht zu vergessen, Sonnenlicht. All das kennt man nicht mehr. Bald wollen seine beiden Enkel mehr von dieser Welt wissen. Und so fängt der alte Mann an, ein Märchen zu erzählen: von einem gerechten und schönen Leben für alle, eine Welt, in der es keinen Grund zum Krieg gab – bis sich plötzlich alles änderte...

Stück
Es war einmal die Welt... auswählen
Autor
Hofer, Winfried Information
Kategorie
Kinder- und Jugendtheater
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH