3x dürfen Sie raten
Kriminalistischer Schwank
Arthur Kreyer, Geschäftsmann vor der Pleite, will sein finanzielles Überleben dadurch sichern, dass er die wenig wertvolle Halskette seiner Frau aufs höchste versichern läßt, um sie hiernach als gestohlen zu melden. Seine Glaubwürdigkeit wäre schon dadurch gesichert, dass der "Villenmarder", ein hochkaraätiger Einbrecherkönig, in der Umgebung sein Unwesen treibt. Sein Pech: der Villenmarder scheint zunächst cleverer als der schnell verzweifelnde Geschäftsmann ...Köstliche Unterhaltung garantiert!
Stück
3x dürfen Sie raten auswählen
Autor
Valmy, Marcel Information
Damen 3
Herren 5
Dek. 1
Kategorie
Komödie
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH