Arbeitsverhältnis

Ein junger Mann und seine Freundin leben zusammen in einer Wohnung. Die Beziehung der beiden wird durch seine Arbeit stark belastet. Er arbeitet drei mal pro Woche als „Callboy“ bei einer wohlhabenden Dame. Es scheint sich dabei aber eher um ein Dienstverhältnis zu handeln, da seine „Arbeit“ an bestimmten Tagen zu erfolgen hat. Die Freundin findet es immer schwerer den Job ihres Freundes bei immer der gleichen Kundin zu tolerieren, zumal die ehemals seltenen Besuche sich zu einem richtigen Verhältnis (wenn auch ein bezahltes) gewandelt haben. Schier unerträglich wird es für sie, als ihr Freund sie auffordert vorübergehend aus der Wohnung zu ziehen, da seine Auftraggeberin eifersüchtig zu werden beginnt. Die Spirale der Eifersucht, Wut und der verletzten und enttäuschten Gefühle dreht sich immer rascher um den „Liebhaber“. Seine Freundin versucht ihn zu vergessen, die Provokationen gleichmütig hinzunehmen und ihren Freund zu verlassen. Doch ihre unsagbare Verzweiflung schlägt in gnadenlose Rache um ...

Stück
Arbeitsverhältnis auswählen
Autor
Peschina, Helmut Information
Damen 1
Herren 1
Kategorie
Schauspiel
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH