Das Ministerium ist beleidigt
Musikalisches Lustspiel
Das Ministerium ist beleidigt? In der Tat. Nicht etwa wegen fehlender Steuereinnahmen, vielmehr weil das Ministertöchterlein anscheinend für ein Reizwäscheplakat Modell gestanden hat. Der Graphiker ist schnell gefunden, doch dieser scheint ehrlicherweise unschuldig zu sein. Ehe man es sich versieht, hat die beiden, als sie einander "vorgeführt" werden die Liebe gepackt, allerdings nicht offen eingestanden, sondern anfänglich natürlich im Geheimen. Kurz und gut: das Happy-End soll folgen.
Stück
Das Ministerium ist beleidigt auswählen
Autor
Heller, Fred Information
Komponist
Leonhard K. Märker
Damen 4
Herren 6
Kategorie
Musiktheater
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH