Der Seastaller (Zorn)
Einakterzyklus: Die sieben Todsünden
Der Seastaller ist ein Choleriker dessen Zorn jedermann schnell zu spüren bekommt – auch sein Schwager, den er im Streit erschlug. Verzweifelt versucht er die Tat von sich zu schieben und einen Unschuldigen damit zu belangen. Doch nicht nur sein Sohn wird misstrauisch, auch seine Frau verspürt eine Veränderung an ihrem Gatten. Als sie ihm auf die Schliche kommt, bringt der Seastaller in grenzenloser Raserei erst seinen Sohn, dann sich selbst um. Die Frau bleibt verlassen und alleine zurück.
Stück
Der Seastaller (Zorn) auswählen
Autor
Kranewitter, Franz Information
Damen 2
Herren 4
Dek. 1
Kategorie
Schauspiel
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH