Großpapa
Gustav Rhoden und seine Frau Lizzy sind seit fast drei Jahren verheiratet, wollen sich aber nun scheiden lassen – geheiratet haben sie auch nur, um an das Vermögen von Lizzys Großvater zu kommen, und sollten sie drei Jahre eine glückliche Ehe geführt haben, hat Lizzy Anspruch auf eine Milliarde und Gustav auf eine Villa am Wörthersee. Die Scheidung gestaltet sich allerdings als relativ problematisch zumal sie um zwei Wochen zu früh erfolgte! Verständlicherweise darf der Großpapa nichts davon erfahren, sonst wäre sowohl die Ehe als auch das Geld verloren. Das Verheimlichungsspiel vor dem Großpapa, der das ganze Stück über die Fäden schon in der Hand hält, erweist sich allerdings als riskanter Drahtseilakt.
Stück
Großpapa auswählen
Autor
Horst, Julius Information
Damen 3
Herren 7
Dek. 2
Kategorie
Komödie
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH