Lazaretti oder der Säbeltiger
Lazaretti, ein angesehener Schriftsteller fordert in seinem neuen Buch den „Tod der Verfolger“, der Terroristen weltweit, und zwar mit radikalsten Mitteln. Doch ohne sich zu versehen beginnt er, sich selbst in die Rolle des Verfolgten zu drücken – fiktive Geräusche zu hören, unangenehme Düfte zu riechen. Um Rat suchend fährt er zu seinem Freund in die Schweiz. Dem Zuschauer sollte sich die Frage stellen, ob der Homo sapiens ein Opfer seiner herausragenden Fähigkeiten wird – so wie dereinst der Säbeltiger Opfer seiner übergroßen Zähne wurde. Klebt das Blut, das Lazaretti beklagt, vielleicht schon an seinen eigenen Händen?
Stück
Lazaretti oder der Säbeltiger auswählen
Autor
Hochwälder, Fritz Information
Damen 1
Herren 6
Dek. 1
Kategorie
Komödie
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH