Wie versöhne ich meine Frau?
(Die Meerjungfrau)
Baron Hildebrand Burghausen ist zum vierten Mal verheiratet und scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein – interessiert er sich doch abermals für eine andere Frau, für die Schauspielerin Elly Feldau, mit der er sich erst kürzlich zum Abendessen traf. Durch die Heirat seiner Frau erhält er monatlich 3000 Mark, zumindest solange er ihr treu bleibt, was natürlich doppelter Ansporn ist, dass seine Frau nichts von seinem Treffen erfahren darf! Also gab er sich als der Maler Fritz Lehner aus, was diesem gar nicht passt. Die Schlinge scheint sich um den untreuen Ehemann immer mehr zusammenzuziehen; es wird für ihn schwerer und schwerer seiner Frau Treue zu bekunden...
Stück
Wie versöhne ich meine Frau? auswählen
Autor
Golz, Emil Information
Golz, Arnold Information
Damen 5
Herren 10
Stat. ...
Dek. 3
Kategorie
Komödie
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH