Das Glück des Jaro Svatek
Der böhmische Schneidermeister Jaro Svatek verliebt sich in eine äußerst attraktive Nachbarin rumänischer Herkunft. Der schüchterne Mann, der eher unansehnlich als fesch ist, würde es jedoch nie wagen, seine Liebe zu gestehen. Um so mehr verwundert es ihn, dass die Angebetete an ihm interessiert zu sein scheint, ja ihn sogar heiraten will. Der Schein trügt: was für ihn das größte Glück ist, ist für sie reine Berechnung. Ohne es zu merken, wird Svatek von ihr schamlos ausgenützt. Schließlich wird er mit der für ihn grausamen Wahrheit konfrontiert und steuert seinem tragischen Ende entgegen.
Stück
Das Glück des Jaro Svatek auswählen
Autor
Friedmann, Armin Information
Nerz, Ludwig Information
Damen 4
Herren 4
Dek. 1
Kategorie
Schauspiel
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH