Musical FRACASSE in St. Pölten

In der Gascogne lebt der letzte Spross der Familie Sigognac – glücklos und verarmt in seinem verfallenen Schloss. Doch sein Schicksal wendet sich, als eines Abends eine Schauspielertruppe Obdach sucht. Vom Charme der jugendlichen Liebhaberin bezaubert, schließt sich der Baron den Komödianten an. Bei einem Überfall des Straßenräubers Agostin kann der Baron seine Fechtkünste unter Beweis stellen. Er übernimmt den Platz des vor Angst schlotternden Matamore und bekommt fortan die Rolle des Capitaine Fracasse. Aber damit beginnen die Abenteuer erst so richtig. Mit Bravour, Geschick und Elegance weiß "Fracasse" alle Gefahren zu meistern.

 

Termine 15. 16. 19. 22. 27. 28. 29. Mai   3. 4. 5. Juni 2004  jeweils 19:30 Uhr

 

mehr zum Stück

 

zum Stadttheater St. Pölten

 

 

   ZURÜCK   
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH