Das böse Ich
Der Bankier Dutrecy macht seinen Mitmenschen das Leben oft zur Hölle, denkt er doch an niemand anderen als an sich selbst. Dies bekommt vor allem Armand zu spüren, ein Bursche, den Dutrecy nach seinen eigenen Worten wie einen Vater aufzog. Armand begeht den "Fehler", Dutrecy das Leben zu retten, es erwartet ihn jedoch kein Dank, sondern Ablehnung, denn nichts ist dem Bankier verhaßter als jemandem Dank zu schulden. Armand kommt aber schließlich doch zu seinem Glück in Form von Dutrecys Nichte Ivonne, und ihr guter Onkel bleibt letztlich seinem bösen Ich treu.
Stück
Das böse Ich auswählen
Autor
Labiche, Eugène Information
Bearbeitung
Jean Ibert
Damen 2
Herren 10
Dek. 2
Kategorie
Komödie
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH