Was geschieht mit Sir Alexander?

Harry Hilton beglückt als Liebhaber die Damen der Gesellschaft, deren Männer zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt sind. Kein Wunder also, dass eines Tages ein verbitterter Ehemann an Hiltons Tür klopft, um sich an dem Frauenverführer zu rächen. Doch dieser Mann ist kein geringerer als Sir Alexander Roberts, ein Chirurg von Weltformat. Und Sir Alexander hat sich seine Sache genauestens überlegt. Er wird Harry Hilton nicht nur den Kopf waschen, nein, denn ein Sir Alexander wird nicht so ungesühnt zum gehörnten Ehemann. Er wird Harry Hilton umbringen, und er hat sich alles genau überlegt...

Die Jagd auf den Mörder beginnt und damit die Jagd auf Sir Alexander. Wird es den erfahrenen Männern von Scotland Yard gelingen dem genialen Arzt eine Falle zu stellen ...?

Stück
Was geschieht mit Sir Alexander? auswählen
Autor
Reingruber, Viktor Information
Damen 2
Herren 11
Kategorie
Komödie
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH