Eva hat keinen Papa
-

Leopold Baron Zois genießt zwar sein Junggesellendasein, doch kommt er langsam in die Jahre, dass er sich im Grunde nach einer Aufgabe, einer Verantwortung sehnt, ist er doch von seinem Alltag etwas borniert. So ist es für zwar eine große, doch allmählich durchaus ehrenvolle Aufgabe, als die junge Eva Rainer sich hilfesuchend an ihn wendet und ihn bittet, sie doch zu adoptieren. Sie selbst kennt ihren leiblichen Vater nicht, ihr Schwiegervater in spe wünscht sich jedoch geregelte Familienverhältnisse und so muss ein Vater für Eva her. Tatsächlich stellt sich Baron Zois zur „Verfügung“, nicht zuletzt da ihm die junge Dame äußerst gut gefällt. Doch die Schwierigkeiten sollen erst für ihn beginnen, stellt sich doch der zukünftige Schwiegervater bald als sehr strenger Herr mit deutlichen moralischen Vorstellungen heraus ...

Stück
Eva hat keinen Papa auswählen
Autor
Lichtenberg, Wilhelm Information
Damen 2
Herren 12
Dek. 2
Kategorie
Komödie
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH