Mama mia
Jupp, ein Pizzaausfahrer für die Pizzeria "Mamma mia", hat keine besonderen Ambitionen, sondern verbringt seine Tage damit, sich mit seinen Katzen zu unterhalten und ihnen Filme vorzuspielen. Wie so oft wird er noch zu später Stunde gerufen, um den drei Brüdern Mike, Robsch und Ip Pizzen zu liefern. Die drei können allerdings nicht bezahlen, vielmehr wird Mike, das "schwarze Schaf" der Familie fast handgreiflich und möchte seinen Hang zum Sadismus an Jupp ausleben, welcher sich aber gerade noch aus der Affäre ziehen kann. Am Tag darauf allerdings wird Jupp von Mike, welcher das Familienunternehmen ruiniert hat, auf grausame und tragische Weise dazu benutzt Geld einzutreiben.
Stück
Mama mia auswählen
Autor
Rieser, Josef Information
Damen 2
Herren 6
Kategorie
Schauspiel
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH