Aus
Einakter
Ein Mann und eine Frau, ein Ehepaar, physisch bereits ein Leben lang zusammen geschweißt, seelisch aber schon die längste Zeit entfremdet. Er, getrieben von dem Wunsch, seine Sehnsüchte im Alter zu erfüllen, ist sich bewusst, dass ihm dazu die finanziellen Mittel fehlen. Neben ihm seine Frau, ihren Mann als alten Trottel betrachtend, verbringt sie ihre Zeit damit, andere, seien es nun Nachbarn, Bekannte oder Fremde, zu beobachten und auszurichten. Ein Paar, welches ihre Liebe und Zusammengehörigkeit verloren hat und sich nicht mehr bewusst ist, warum sie überhaupt zusammen fanden.
Stück
Aus auswählen
Autor
Hinterberger, Ernst Information
Damen 1
Herren 1
Dek. 1
Kategorie
Schauspiel
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH