Drunter und drüber
(Incurca - lume)
Emile Strambuleanu, ein Rechtsanwalt aus Bukarest, kommt von seiner Geliebten Olga nach Hause. Er schwatzt seiner besorgten Frau die Geschichte auf, er habe einen alten Schulfreund namens Bonngrasescu getroffen und mit ihm die ganze Nacht verbracht. Seine Gattin bleibt misstrauisch, was sich schlagartig ändert als Bonngrasescu tatsächlich auftaucht, ein Mann, den Emile noch nie zuvor in seinem Leben sah. Dennoch hilft dieser ihm aus der Patsche. Danach taucht Bonngrasescu wieder auf, diesmal jedoch mit Olga!!
Stück
Drunter und drüber auswählen
Autor
Herz, André Information
Bearbeitung
aus dem Rumänischen von Lucy Duschak
Damen 3
Herren 4
Dek. 1
Kategorie
Komödie
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH