Die Königinmutter
Max Allerhand steht vor dem Rigorosum zum Doktor der gesamten Medizin und möchte nur ja seinen Eltern keine Schande machen – doch prompt fällt er durch! Nicht nur das: auch seine Eltern sowie seine Verlobte mit ihrem Vater kommen ihn unangemeldet! Schließlich rückt der arme Kerl mit der Wahrheit ans Licht. Heimgekehrt aus Wien erreicht die Eltern eine höchst überraschende Nachricht: Max, der gar nicht seiner Eltern leiblicher Sohn ist, wie sich plötzlich herausstellt, soll der letzte Leibeserbe des Königs von Jellonien sein. Nachdem der Prinz von seinen zukünftigen Leibwächtern Richtung Hauptstadt abeskortiert wurde, wird das Leben seiner Eltern, v.a. seiner Mutter (, die jetzt nur noch „Audienzen“ vergibt), weitaus aristokratischer. Zumindest bis ein Expressbrief einlangt – mit einer Lösegeldforderung für Max ...
Stück
Die Königinmutter auswählen
Autor
Golz, Emil Information
Golz, Arnold Information
Damen 5
Herren 9
Dek. 2
Kategorie
Komödie
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH