Die legitime Freundin
Arthur Renninger führt eine völlig normale Ehe: er hat eine reizende Gattin und eine verführerische, geheimgehaltene Liebschaft. Doch allmählich möchte er sich mit seinem biederen Eheleben begnügen und seiner Freundin den Laufpass geben – womit er aber nicht gerechnet hätte: der geprellte Ehemann seiner Freundin ist dem heimlichen Paar auf die Schliche gekommen und meldet das sofort der betrogenen Ehefrau Arthurs. Eine eigenartige List wird ausgeheckt: Bessy, die Frau des „Casanovas“, freundet sich mit Mary, der heimlichen Freundin, an.- Zu dritt unternehmen sie von nun an alles Mögliche. Nur einem wird dieser „Freisinn“ zuviel, und das ist Arthur. Der nun (v.a. finanziell) doppelt Belastete wider Willen sucht einen Ausweg. Doch Hans Bürger, Marys Mann, scheint diesem Spiel gar nicht so abgeneigt zu sein...
Stück
Die legitime Freundin auswählen
Autor
Gottwald, Fritz Information
Damen 4
Herren 3
Dek. 2
Kategorie
Komödie
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH