Alles ist möglich (Bouleboule gewinnt)
Emil Blaschek, ein sympathischer Wiener Schuhmacher, gerät unversehens und zu seinem größten Erstaunen in einen Vaterschaftsprozess, den er zurecht gewinnt und sich alsbald für die Klägerin begeistert – und so kommt er unverhofft zu einer hübschen Frau und einem gutgeratenen Jungen. - Drei Jahre später taucht allerdings der richtige Vater auf, ein hinterlistiger Betrüger, der die naive Mutter mit seinem geschliffenen Mundwerk rasch blendet. Blaschek aber durchschaut den geschwätzigen Maulhelden und erwischt in sogar in flagranti bei einem Einbruch. Schließlich erwartet den gutherzigen Schuhmacher noch ein unerwarteter Geldregen.
Stück
Alles ist möglich (Bouleboule gewinnt) auswählen
Autor
Garai, Norbert Information
Arvay, Richard Information
Damen 2
Herren 7
Kinder 1
Dek. 2 (1 möglich)
Kategorie
Komödie
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH