Chinchinette und ihre Väter

Theophile leitet ein äußerst schlecht gehendes Detektiv- Büro, das zwar viele Zahlungen, jedoch keine Einnahmen verbucht - er bekommt allerdings einen vielversprechenden Auftrag von Chichinette und ihrem Verlobten Henri, die ein hohes Erbe erwarten. Leider kennt Chichinette ihren Vater nicht, von dem sie das Einverständnis zu ihrer Hochzeit mit Henri braucht, und ohne diesem wäre das Erbe hinfällig. Ihre Mutter ist schon tot, und Chichinette weiss nur, dass ihr Vater Major war. Theophile nimmt den Auftrag natürlich an, obwohl er keine Ahnung hat, wie er den Vater ausfindig machen soll – und so wird Casimir, sein Kanzleigehilfe, in die Rolle eines Majors gesteckt!

Stück
Chinchinette und ihre Väter auswählen
Autor
Friedmann, Armin Information
Damen 4
Herren 3
Dek. 2
Kategorie
Komödie
ALLE AUS DIESER KATEGORIE
DAMEN  min-max
HERREN  min-max
   SUCHE STARTEN   
HOME  |  KONTAKT  |  NEWSLETTER
BDF-net Agentur für neue Medien GmbH